Unsere mobile App-Lösung für Unify OpenScape Business

Unsere mobile App-Lösung für Unify OpenScape Business

Sie möchten ein- und ausgehende Anrufe im Homeoffice oder von unterwegs führen und mit Ihrem Unternehmen stets erreichbar bleiben? Dann überzeugen Sie sich von den innovativen Funktionen unserer neuen App! Wir bieten Ihnen den nötigen Komfort für eine reibungslose Telekommunikation an jedem Ort.

Parallele Nutzung auf mehreren Geräten

Sollten Sie im Büro nicht auf den gewohnten Komfort Ihres Tischtelefons verzichten wollen, können Sie Tischtelefon und Smartphone jederzeit parallel nutzen. Auf Wunsch werden Anrufe an Tischtelefon und Smartphone parallel signalisiert und Sie entscheiden, wo Sie den Anruf entgegennehmen.

Jeder Nutzer kann die App auf Wunsch auf mehreren Smartphones parallel nutzen.

Parallele Nutzung auf mehreren Geräten
Smartphone App für die OpenScape Business

Volle Integration in die Betriebssysteme Android und iOS sowie in die OpenScape Business

Sowohl auf Apple-Geräten als auch auf Geräten mit Android-Betriebssystemen erwartet Sie höchster Bedienkomfort dank nativer Entwicklung der Apps einschließlich Apple CallKit-Integration. Aber auch auf den gewohnten Komfort der OpenScape Business müssen Sie nicht verzichten. Neben dem Zugriff auf das Unternehmenstelefonbuch ist auf Wunsch auch eine Anzeige des Präsenzstatus der Kollegen möglich.

Die Vorteile unserer Lösung im Detail

Gewohnte Durchwahl

Egal wo Sie sich befinden: Anrufer erreichen Sie wie gewohnt direkt unter Ihrer Durchwahl und Ihre Kollegen können Sie ganz bequem intern anrufen oder Anrufe zu Ihnen durchstellen. Ihre Kunden merken nicht, ob Sie im Büro sitzen oder am anderen Ende der Welt sind.

Komfortfunktionen der Telefonanlage nutzen

Rückfrage, Halten von Anrufen, Konferenzen sind bequem direkt von der App aus möglich. Auf Wunsch kann auch der Präsenzstatus der Kollegen angezeigt und der eigene bearbeitet werden.

Einfache Weitervermittlung

Um Ihren Kunden professionell und effizient zu begegnen, können Sie Gespräche ganz einfach intern oder extern an den passenden Kollegen vermitteln.

Wechsel zwischen WLAN und 4G/5G

Auch unterwegs über mobile Daten im 4G/5G Mobilfunknetz und selbst bei aktiven Firewalls im Firmen-WLAN können Sie uneingeschränkt telefonieren. Auch bei einem Wechsel von WLAN zum Mobilfunknetz reißt das Gespräch nicht ab.

Mehrere Endgeräte parallel nutzen

Eine Nutzung der App auf mehreren Smartphones und Tablets ist jederzeit ohne Mehrkosten möglich.

Komfort durch native Apps

Auch in geschlossenem Zustand signalisiert die App unter iOS und Android eingehende Anrufe direkt über das Betriebssystem. Dies ermöglicht eine komfortable Anrufannahme in gewohnter Weise und ohne Verzögerungen.

Support

Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung unserer Produkte, oder Sie haben Fragen zur Bedienung? Nutzen Sie unsere wachsende Knowledge Base oder rufen Sie uns an.

Einrichtung

Hier finden Sie eine ausführliche Anleitung, wie die Einrichtung über unser Portal erfolgt und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Schauen Sie sich an, was Sie erwartet, noch bevor Sie einen Test-Account eingerichtet haben.

Bedienung

Sie nutzen bereits eines unserer Produkte und haben Fragen zur Bedienung? Auch dann helfen wir Ihnen gern weiter. Schauen Sie sich um und lernen Sie alle Funktionen der Produkte kennen und finden Sie Tipps zur einfachen Bedienung.

Vertriebspartner

trendcom - Fachhandel für Telekommunikation
Dipl.-Ing. P. Mercker

Telefon: 06103 / 80 44 20
E-Mail: info@trendcom.net

Telefonbau Merz & Stein GmbH

Telefon: 030 / 927 910 71
E-Mail: info@merz-stein.de

SkyTelecom GmbH

Telefon: 030 / 60 985 200
E-Mail: helpdesk@skytelecom.de

Vertriebspartner werden

Sie haben Kunden, für die diese Lösung perfekt wäre? Werden Sie Partner und profitieren Sie von unseren attraktiven Partner-Konditionen. Sie pflegen den Kundenkontakt und schalten Microsoft Teams oder unsere Softphone App über unser Konfigurationsportal ganz bequem an die Kommunikationssysteme Ihrer Kunden an. Wir unterstützen bei Bedarf. Schreiben Sie uns, oder rufen Sie einfach an: 030 / 58 58 13 13