Die Cloud Softphone App wird als Nebenstelle an Ihrer Telefonanlage registriert und nutzt Ihren vorhandenen Telefonanschluss mit.
Die Cloud Softphone App wird als Nebenstelle an Ihrer Telefonanlage registriert und nutzt Ihren vorhandenen Telefonanschluss mit.
Ein Parallelruf mit Ihrem Tischtelefon oder DECT-Telefon ist möglich, sofern dies in Ihrer Telefonanlage eingerichtet ist. Sie können so bei jedem Anruf flexibel entscheiden, auf welchem Gerät Sie ihn entgegennehmen möchten.
Sowohl intern als auch extern lassen sich Gespräche an die eigenen Kollegen vermitteln. So können Sie Ihre Kunden jederzeit an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.
Eine WLAN-Verbindung ist für den Betrieb der Cloud Softphone App nicht zwingend erforderlich. Wir unterstützen neben WLAN auch mobile Datenverbindungen über 4G/5G-Netze sowie einen Wechsel zwischen beiden Verbindungsarten sogar während aktiver Anrufe. Somit bleiben Sie jederzeit erreichbar.