• Testzugang erstellen
  • Testzugang erstellen
home/Knowledge Base/Cloud Softphone/Einrichtung – Cloud Softphone/Welche Voraussetzungen gibt es für die Nutzung von Cloud Softphone?

Welche Voraussetzungen gibt es für die Nutzung von Cloud Softphone?

138 Aufrufe 0 11. Februar 2022 Zuletzt aktualisiert: 2. May 2022

Hier erklären wir Ihnen, welche Voraussetzungen für die Verbindung zwischen Ihrer Telefonanlage und dem CloudSBC nötig sind.
  • eigene feste öffentliche IPv4-Adresse (kein DS-Lite), alternativ DynDNS-Dienst
  • STUN-Server ist in der Telefonanlage eingetragen
  • der verwendete NAT-Typ ist Port Restricted Cone NAT oder Full Cone NAT

War das hilfreich?

Ja  Nein
Verwandte Beiträge
  • Wie muss ich meine Firewall konfigurieren?
  • Wo werden Aufnahmen gespeichert?
  • Schritt für Schritt zum Cloud Softphone
  • Wie melde ich die SIP-Teilnehmer im CloudSBC Portal an?
  • Wie lege ich ein neues Cloud Softphone an?
  • Wie lege ich einen SIP-Teilnehmer an meiner OpenScape Business an?
Leave A Comment Antworten abbrechen

Beliebte Themen
  • Wie lege ich einen SIP-Teilnehmer an meiner OpenScape Business an?
  • Wo trage ich den STUN-Server in der Telefonanlage ein?
  • Wie melde ich die SIP-Teilnehmer im CloudSBC Portal an?
  • Wie richte ich eine Portfreigabe in meinem Router ein?
  • Schritt für Schritt zum Cloud Softphone
Kategorien
  • Bedienung – Cloud Softphone
  • Cloud Softphone
  • Einrichtung – Statusabgleich
  • Einrichtung – Teams Telefonie
  • Einrichtung – Cloud Softphone
  • Fehlerbehebung – Cloud Softphone
  • Microsoft Teams Statusabgleich
  • Microsoft Teams Telefonie

  Wie stelle ich die Verbindung zu meiner Telefonanlage her?

Wie finde ich meine öffentliche IPv4-Adresse heraus?  

Das CloudSBC-Logo ist eine eingetragene Marke der SkyTelecom GmbH

Über CloudSBC
  • Unternehmen
  • Datenschutz
  • Impressum
Support
  • Knowledge Base
  • Kontakt
  • Privacy Policy
  • Terms of Use
  • © CloudSBC by SkyTelecom GmbH. Alle Rechte vorbehalten.