• Testzugang erstellen
  • Testzugang erstellen
home/Knowledge Base/Cloud Softphone/Einrichtung – Cloud Softphone/Was mache ich, wenn ich nur eine dynamische IPv4-Adresse habe?

Was mache ich, wenn ich nur eine dynamische IPv4-Adresse habe?

98 Aufrufe 0 11. Februar 2022 Zuletzt aktualisiert: 29. April 2022

In diesem Fall können Sie einen DynDNS-Dienst verwenden. Sie erhalten dort einen festen Hostnamen, hinter dem sich immer Ihre aktuelle IPv4-Adresse verbirgt. Weitere Informationen erhalten Sie bei DynDNS-Anbietern, wie z. B. dyn.com, no-ip.com. Wenn Sie eine FRITZ!Box verwenden, können Sie auch den kostenlosen Dienst myFRITZ! verwenden.

War das hilfreich?

Ja  Nein
Verwandte Beiträge
  • Wie muss ich meine Firewall konfigurieren?
  • Wo werden Aufnahmen gespeichert?
  • Schritt für Schritt zum Cloud Softphone
  • Wie melde ich die SIP-Teilnehmer im CloudSBC Portal an?
  • Wie lege ich ein neues Cloud Softphone an?
  • Wie lege ich einen SIP-Teilnehmer an meiner OpenScape Business an?
Leave A Comment Antworten abbrechen

Beliebte Themen
  • Wie lege ich einen SIP-Teilnehmer an meiner OpenScape Business an?
  • Wo trage ich den STUN-Server in der Telefonanlage ein?
  • Wie melde ich die SIP-Teilnehmer im CloudSBC Portal an?
  • Wie richte ich eine Portfreigabe in meinem Router ein?
  • Schritt für Schritt zum Cloud Softphone
Kategorien
  • Bedienung – Cloud Softphone
  • Cloud Softphone
  • Einrichtung – Statusabgleich
  • Einrichtung – Teams Telefonie
  • Einrichtung – Cloud Softphone
  • Fehlerbehebung – Cloud Softphone
  • Microsoft Teams Statusabgleich
  • Microsoft Teams Telefonie

  Woher weiß ich, ob es sich um eine feste oder eine dynamische IP-Adresse handelt?

Wo trage ich den STUN-Server in der Telefonanlage ein?  

Das CloudSBC-Logo ist eine eingetragene Marke der SkyTelecom GmbH

Über CloudSBC
  • Unternehmen
  • Datenschutz
  • Impressum
Support
  • Knowledge Base
  • Kontakt
  • Privacy Policy
  • Terms of Use
  • © CloudSBC by SkyTelecom GmbH. Alle Rechte vorbehalten.