• Testzugang erstellen
  • Testzugang erstellen
home/Knowledge Base/Cloud Softphone/Einrichtung – Cloud Softphone/Wie lege ich ein neues Cloud Softphone an?

Wie lege ich ein neues Cloud Softphone an?

74 Aufrufe 0 11. Februar 2022 Zuletzt aktualisiert: 24. May 2022

Hier erklären wir Ihnen, wie Sie ein neues Cloud Softphone anlegen
Cloud Softphone erstellen

Im Web-Interface des CloudSBC klicken Sie in der Rubrik Ihre nächsten Schritte auf den Button Cloud Softphone.

Klicken Sie als nächstes auf Benutzer hinzufügen.

Wenn Sie noch keine Lizenzen erworben haben oder der aktuelle Bestand nicht ausreicht, erhalten Sie folgende Meldung. Klicken Sie dort auf Zur Lizenzverwaltung.

Erhöhen Sie dort die Anzahl der Lizenzen und klicken Sie anschließend auf Kostenpflichtig bestellen.

Füllen Sie nun die Felder Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf Speichern.

Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit Ihrem QR-Code und allen Informationen für die Anmeldung des neuen Cloud Softphones.

War das hilfreich?

Ja  Nein
Verwandte Beiträge
  • Wie muss ich meine Firewall konfigurieren?
  • Wo werden Aufnahmen gespeichert?
  • Schritt für Schritt zum Cloud Softphone
  • Wie melde ich die SIP-Teilnehmer im CloudSBC Portal an?
  • Wie lege ich einen SIP-Teilnehmer an meiner OpenScape Business an?
  • Wie ermittele ich den verwendeten NAT-Typ?
Leave A Comment Antworten abbrechen

Beliebte Themen
  • Wie lege ich einen SIP-Teilnehmer an meiner OpenScape Business an?
  • Wo trage ich den STUN-Server in der Telefonanlage ein?
  • Wie melde ich die SIP-Teilnehmer im CloudSBC Portal an?
  • Wie richte ich eine Portfreigabe in meinem Router ein?
  • Schritt für Schritt zum Cloud Softphone
Kategorien
  • Bedienung – Cloud Softphone
  • Cloud Softphone
  • Einrichtung – Statusabgleich
  • Einrichtung – Teams Telefonie
  • Einrichtung – Cloud Softphone
  • Fehlerbehebung – Cloud Softphone
  • Microsoft Teams Statusabgleich
  • Microsoft Teams Telefonie

  Wie lege ich einen SIP-Teilnehmer an meiner OpenScape Business an?

Wie melde ich die SIP-Teilnehmer im CloudSBC Portal an?  

Das CloudSBC-Logo ist eine eingetragene Marke der SkyTelecom GmbH

Über CloudSBC
  • Unternehmen
  • Datenschutz
  • Impressum
Support
  • Knowledge Base
  • Kontakt
  • Privacy Policy
  • Terms of Use
  • © CloudSBC by SkyTelecom GmbH. Alle Rechte vorbehalten.